Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Dienstag, 31. August 2010

Jippeeeeeeee zum 2. mal XDDD




Jippeeee hey Cho's




Ich habe einen Pinsel :-D






Ok ich habe hier ein Freundebuch vom Cho Blog ihr könnt dort reinschreiben und vielleicht ein Foto reinmachen.




lasst den Link hier als Kommentar und vielleicht werdet ihr auf meinen Blog landen ;D




mein Freundebucheintrag ist ja da.






und dann ist noch euer Freundebuch wo ihr reinschreiben könnt ja auch da ok
Dann sag ich mal Asta Lavista Baby
Haaalt ich will noch was sagen !!!
Ok mach aber schnell Mimi
Ich habe unseren Stuhl zerbrochen den teuren Glasstuhl :PPP
Ohhhh warte ich hau dir eine in deine ...
Ok Bye euere Chrissi01 und die böse Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen