Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Montag, 6. September 2010

Wochenblatt + Witzeblatt

Hi Freunde ;)) es tut mir leid das ich die Zeitungen nicht Rechtzeitig rausbringen konnte es gab Probleme und dann musste ich bei meinen Opa übernachten. Aber hier sind sie :

Chrissi und Mimi
Hiiii hier ist eure Mimi ;)
und hier ist eure chrissi gäääääääääähn
ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen wegen Mimi sie hatte Schluckauf und hat in meinen Bett geschlafen ! Das ganze Bett hat gewackelt !
ja und ! Du hast schließlich mein Körbchen in die Reinigung gebracht und dann ...
ok ich erzähl euch die ganze Geschichte :
Als ich eines Morgens aufwachte fand ich Mimi in ihren Körbchen und sie hat reingemacht und das hat vielleicht gestunken !!!
Ich brachte ihr Körbchen in die Reinigung und dann als ich wieder nach Hause kam jammerte sie : und wo soll ich schlafen ??? Ok ich lies sie ausnahmsweise bei mir schlafen. Am nächsten Tag ging ich zur Reinigung und wollte es holen aber ...
Es war eingeweicht und somit sehr klein winzig klein so winzig das wir es nicht gefunden haben. Ich kaufte Mimi ein neues aber das kam nie an weil ich es bei einen Internetshop gekauft hatte weil es billiger war. Es kam nie an und deswegen muss ich immer Mimi in mein Bett lassen.
Tja ist besser als mit nem Elefanten !!!
ja du hast auch wieder recht
OK bye eure chrissi und Mimi
Aber für mich wirds noch nicht zu Ende sein ;)))
Bald fängt wieder die Schule an wäääääääääää
was wird wohl dieses Jahr alles sein ??? tja niemand weiss es !
Ok jetzt wirds auch Zeit für mich Bye !!
eure chrissi01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen