Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Mittwoch, 11. August 2010

Witze zum Kaputtlachen :D

Hi Freunde hier habe ich für euch Knallige Witze XD

Was machen 2 Cheesburger in Hamburg ???

Käseurlaub !!!








Ein böses Mädchen stirbt mit 16. Sie kommt in die Hölle. Sie sieht lauter süsse Jungs und sagt dann : Wow lauter Jungs !!! Ich muss im Himmel sein !!! Da sagt ein armes kleines hilfloses Mädchen : Nein du bist in der Hölle





Verkrümelt sich ein Keks um die Ecke






Eine Mutter geht zum Kinderartzt und sagt : Herr Doktor mein Kind hat Sprachfehler weil es zu viel Teletubbies geguckt hat !!!
Sagr der Doktor : Oh Oh





Hoffe euch haben meine Witze gefallen und um euch immer auf Trapp zu halten schreibe ich gelegentlich bei Einträge auch noch einen Witz dazu !!!



Ps : Bin jetzt für NO DATING und NO SPAMMING !!!




Jetzt noch ein Paar Tipps zum Agenten werden !



1. NO SPAMMING !!!

2. NO DATING





weitere Infos unter meinen neuen Blog !!! Kommt bald raus !!!





eure Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen