Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Freitag, 27. August 2010

Wohoooo Yaeah !!!

Yeeeeeah hey Freunde soll ich euch was erzählen ??? Ok


Ok ich hab ne Feder bekommen juhuuu

Ja klaaar

Mimi du solltest doch zum Tierartzt


^^ jetz nich

Ok ich hab hier mal mein Gedicht :



In Chobots macht es Spass,

doch es gibt kein Grass.

Sommer,Sonne,Sonnenschein,

alles soll es einfach sein.

Im Cafe kann man viel erleben,

und alles ohne Erdbeben.

Wenn Foxik Party macht,

wird meistens viel gelacht.

Man kann sich vieles kaufen,

es ist einfach nur ein Haufen.

Ein UFO sogar ist das nicht Flop ?

Chobots ist einfach Top !



XDDD ein UFO sogar ist das nicht Flop XDDDD


Ok oben ist ein Bild will ich schicken :))
OK Bye Bye Friends















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen