Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Sonntag, 22. August 2010

Glückspilz ^^


Hi Freunde ich hab nochmal reingeschaut weil Mimi umbedinngt noch was sagen wollte ^^


hiiiii ich bins Mimi ich habe heute was echt tolles erlebt :


Ich bin Spazieren gegangen ( ohne Leine )


MIMI !!!!


und dann hab ich einen 500 Euroschein gefunden und dann hab ich ihn aufgehoben und bin weiter aufeinmal seh ich einen HotDog Stand wo es KOSTENLOSE HOTDOGS gab !!!


^^ wie haben sie geschmeckt ???




yummy !!! SO YUMMY


und dann hab ich einen anderes scharfes Haustier kennengelernt



boah Mimi !!!



Ja das ist der Kerl da oben ^^
Ok Bye eure Mimi und Chrissi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen