Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Mittwoch, 18. August 2010

Mimi neu :)

Hallo Freunde :)

Ab heute hab ich ein neues ding :D Mimi mein Haustier schreibt mit rein XD ihre schrift ist blau und meine dann rot :) ok hier unser erstes ding viel spass beim lesen :D



Soll ich euch was erzählen ?? ok Mimi ist heute aufgewacht und hatte schminke dran es war teure markenschminke !!!
Na und wenigstens nicht du mit deinen ...
wehe du sagst es grrrrr....
Morgenmantel ^^
^^ du alte plappergosche ^^
na und du hast mich schlieslich erstellt
ja stimmt auch wieder



Ok bye Blogger :D eure Chrissi und Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen