Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Montag, 24. Mai 2010

So cool ist Cobots !

Heute erzähle ich euch was man alles in Chobots machen kann !
Man kann sein eigenes Haustier entwerfen ! man kann sein eigenes Disingn entwerfen und und und ! man hat Freunde und man kann chatten,spielen,und am besten ist das alles zu 100% kostenlos !!! ( aber wenn man Staadsbürger haben möchte koset es im Monat etwas )

Chobots ist cool,Chobots ist krass,Chobots ist die coolste Chatseite wo jemals erschaffen wurde !!!
Ihr müsst euch Anmelden ! Ihr müsst euch Anmelden ! Ihr müsst euch Anmelden !!!!


Wenn ihr euch Angemeldet habt sucht mich in Schokolade,Cafestraße ! dort bin ich chrissi01 und nicht chrissix !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen