Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Mittwoch, 26. Mai 2010

Etwas gruseliges für meine Chobots ! muhahahaha

Das alte gruselige Haus


Es war einmal ein gruseliges altes Haus.Es war eine Doppelhaushälfte.Meine Freundin Jasmin fand es gruselig weil jede Nacht hörte sie in dem alten Haus ein klopfen ! es klopfte 13 mal und dann hörte sie wie sich eine Tür in dem alten Haus öffnete ! am nächsten Tag hörte meine Freundin Bibi Blocksberg Kassetten und auf einmal ging ihr Kassettenrekorder lauter und sie hatte nichts gemacht ! am abend beowachtete sie von ihrem Brunder im Zimmer etwas eigenartiges ! da war eine weiße Gestalt wo Dart spielte ! na ja das ein Mensch Dart spielt ist nicht eigenartig aber das war eine weiße Gestalt ! am nächsten Abend ging sie ins Bett und kurz vor Mitternacht hörte sie eine leise Stimme wo sagte:" du bist tot !" gruselig oder ? und dann sah sie eine Hand unter dem Bett ! die sie unter dem Bett zog und seit dem wurde sie nie wieder gesehen .


Ps: das ist alles war ! außer das mit der Hand und dem nie wieder gesehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen