Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Montag, 24. Mai 2010

Mein Traum

Hi !

oh mann mein Chobots Vater ( chobito ) hat Flügel !!! Die Kosten 30000 blech und das ist schwer sooooooo viel Blech zu erarbeiten ! na ja das ist aber mein 2. Traum. Mein echter wunsch ist diese tolle Maske zubekommen und die kostet 10000 na ja ich habe die zwar schon einmal gehabt aber denkt jetzt nicht das ich das alles ausgegeben habe sondern lillifee2000 hatte mein Pass und sie hat alles ausgegeben na ja aber das bekomme ich schon wieder hin ! wenn ich hart arbeite und mir alle helfen werde ich bald eine neue Maske bekommen ! und alle wo mir dabei helfen wollen sicher auch andere Sachen wie die andere Maske und wenn ich meine habe bin ich bereit allen zu helfen !

ihr findet mich am meisten in Schokolade Cafestraße und wenn nicht dann spiele ich gerade spiele oder ich bin auf einer Modenshow !

bye bye !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen