Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Dienstag, 25. Mai 2010

Schachwettbewerb

Der Schmitachwettbewrb beginnt ! also auf die Plätze fertig looooos ! leider mache ich nicht mit weil ich Schach nicht kann und ich will es auch niemals lernen ich kann Dame und Mühle und dieses andere Spiel bei Ankademi in Chobots ! besonders gut kann ich Raumrennen und wenn im Winter wieder dieses Spiel mit dem Tomatenwerfen im Park auf für nichts staadsbürger frei ist da gewinn ich ! ich liebe diesen Winter in Chobots weil da ist alles billiger !

also das wars erst mal natürlich schreibe ich Heute noch was rein !

eure chrissi ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen