Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Montag, 24. Mai 2010

ACHTUNG !!!!

ACHTUNG !!!


In Chobots treibt sich malwieder eine Häckerin herum ! Sie heißt lillifee2000 ! Bitte nicht das Pass sagen sie hat mich auch ausgeplündert ! meine Kleider,meine Haare,meine T-shirts ! all das und viel viel mehr ! Sie kann zum Glück nicht chatten aber sie kann weiterhin euer Pass stehlen und wenn das passiert dann müsst ihr folgendes machen :
Fordert euer Pass auf und geht ín chobots wenn ihr rausgeschmissen werdet müsst ihr es mal nachts versuchen weil mann kann nicht reingehen wenn lillifee2000 on ist ! danach ändert ihr eurer Pass und dann kann lillifee2000 euch nichts mehr antuen !

hir sind Opfer wo lillifee2000 zugeschlagen hat : chobito ( mein chobots papa ), mich ( chrissi01) und noch andere werden es erleben !

also AUFPASSEN ! wenn ihr die chobotstraßen überquert !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen