Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Sonntag, 12. September 2010

Herbst ist da !

Hi Freunde der Herbst ist da !!!

Das heisst alles in Herbst Style und alles in Braun ab jetzt !
Ja ich liebe den Herbst weil ich da Geburtstag habe ! Aber Weihnachten mag ich da kann man Plätzchen essen Weihnachtslieder singen und und und...

Und ach ja der Blog Wettbewerb hat angefangen !!!

Designt euren Blog im Herbst Style !! Die gewinner kommen auf den Cho Blog und meinen Blog !!!

Also haltet die Ohren steif

eure chrissi01

Ps: Mimi muss noch 1 woche höchtens im Bett bleiben sie hat husten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen