Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Dienstag, 21. September 2010

Neues Haustier

Hi Freunde :)

ich habe ein neues Haustier sie heisst lolly.
Mimi ist jetzt im Tierheim.
Ok Lolly hat die Farbe Rot
Und ich die farbe Blau


Ok hier ist lolly !!!

Hii ich bin lolly

Lolly du bist jetzt berühmt jetzt haben dich schon soooo viele gehört !!

echt vieviele ???

^^ nur wenige mein Blog ist nicht so berühmt :((((((

Hey wie wärs wenn ihr alle Chrissi's Blog empfelt euren Freunden vielleicht !

Oder euren Feinden eure Tanten Onkel die Onkel von euren Onkels oder die Tanten von euren Tanten !!!

Was ?

Ähm Nix

Hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich am 12. Oktober B-day habe ??? Nein ??? Dann wisst ihr es jetzt ! ihr seit alle zu meiner party in Chobots eingeladen ich mache dann noch aus mit meinen Eltern wann ich glaube 1 Tag nach weil an meinen da feiere ich erstmal mit meinen Freunden usw...

Happy Birthday !

das musst du erst am 12. Oktober sagen...


Ok das wars dann bye !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen