Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Donnerstag, 10. Juni 2010

Professor ist Tot !!!

Schock !!! Nein !!! Kann nicht wahr sein !!! das schnelle Geld machen ist Tot ! der Professor ist Tot wir haben eine Beerdung gemacht und für ihn Lieder und alles gesungen :( wer auch das machen will muss es allein machen ich sage euch wie es geht :

Ihr zieht euch schwarz an,geht zu dem Ort wo der Professor stand und sagt die schönsten Momente mit ihm :(


meine schönesten Momente war wo ich nur wegen ihn meine erste Maske kaufen konnte !


ich hoffe er ist im Himmel gut bei Wissenschaftlern aufgehoben "!



eure chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen