Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Freitag, 25. Juni 2010

Hier ist die Versprochene Geschichte :)

Im Chobots Hotel



Mein Papa Chobito und meine Mama Aliengirl und ich führen nach Cho-City um Urlaub zu machen. Als wir endlich angekommen waren sah ich meine beste Freundin sie macht anscheinend auch hir Urlaub. Ich begrüßte sie und fragte :" Wir treffen uns im Hotel auf Zimmer 333 ok ?" "OK" antwortete meine Freundin wo lolie2 hieß. Als lolie2 auf Zimmer 333 ankam sah sie auch schon ihre beste Freundin wo Chrissi01 hieß auf der Treppe winken. "Wollen wir mal hir Shoppen gehen ???" fragte ich. "Ja aber warte ich muss mal schnell noch auf dem Klo " sagte lolie2. Als die beiden losgingen endeckten sie eine riesige Blumenwiese. Die beiden liesen sich ins Gras fallen. Doch da kitzelte irgentwas bei lolie2. "Oh Oh " sagte lolie2 erschrocken. " Was Oh Oh ? " fragte ich. Doch da sah ich wie kleine Ameisen in ihr Kleid krochen. Lolie2 schüttelte sich bis alle draußen waren. Sie sagte noch zur erleichterung " zum Glück waren das keine Zecken !!!" Am nächsten Tag bin ich mit lolie2 zum Park. Dort war so viel los das ich kaum noch auf meine Füße sehen konnte. Dann kauften wir uns ein erfrischendes Eis. Morgen müssten die beiden Abreisen und darum gingen sie noch einmal durch ganz Cho-City. Als sie wieder Schule hatten,hatten sie alles das erzählt.




von Christina L. ( chobotname chrissi01 )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen