Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Samstag, 2. Juli 2011

Ha Ha Hacker überall D;
































Huhu ! Ich habe vor ein paar Tagen Hacker fotografiert. Morgen kommt der nächste Teil ! Hier ein paar erklärungen






Bild 1 Wir waren im Magie Shop und der Hacker hat was in diesen oberen Ding geschrieben.



Bild2 Schon wider genau wie in Bild 1


Bild3 Einkaufstraße wieder das wie bild 1


Bild 4 Er hat uns nach Rockemall Straße gekickt ! OMG !






Bild 5 Agentenraum D: Alle waren auf dieser Leinwand D:


Morgen kommen noch weitere Bilder ;)









THEMAWECHSEL



______________________________________________________






Hat wer von euch schon gemerkt das mein Blog ein neues Disign hat ? Wie gefällt es euch ? schreibt Kommis und chattet mit mir in der Chatbox ;) !



Wie gefällt euch mein Blingee Header `? Wenn ihr auch Blingees wollt dann sagt es auch in euren Kommis ;)






So wie dieses hier von Nayara






Ich hoffe es funktioniert richtig ._. XD das ist das 1. mal wo ich ein Blingee bild (versuche) mit bewegungen auf mein Blog zu tun in einer Post XD


also bis dann ! eure chrissi01





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen