Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Samstag, 23. April 2011

Cho hat wieder mal nen Fehler

Huhu :(

Chobots hat wieder mal nen Fehler :( ich hoff es wird bald wieder gehen und wegen meinen 500. B-day : Wir feiern ihn noch nach.

Bis Cho nicht geht müssen wir auf www.chobots.in aber das is blöd ausser die Rockemallstraße.

Für alle die sich nun langweilen : Hier ein kleiner Link zu einer coolen Comic seite mit lustigen Witzen und Bildern http://lachhaft.blogspot.com/

So dann mal bis irgentwann ich werd euch sagen wenn Cho' wieder funktioniert.

bb eure chrissi01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen