Mitblogger gesucht !

Suche mitblogger für meinen Blog !

Regeln :

Keinen Spam (Müll) reinschreiben
Ihr müsst einen eigenen Blog haben
1 mal in der Woche bloggen (wenn es nicht gehen sollte bitte mir bescheid sagen z.B ihr fahrt in den Urlaub)





Dienstag, 14. Dezember 2010

Merry Chrismas !

Hallo Freunde !

ich wünsche euch eine frohe Adventszeit ! Wer freut sich denn auch so auf Weihnachten ?

An Weihnachten werde ich euch noch 1 mal schreiben und dann die 2 Feiertage und dann alles vielleicht 1 mal :) und an Silvester eine schöne Silvester Geschichte !

Und passend zu Weihnachten gibt es ein bekanntes Lied ! Dies mach ich als Wettbewerb und wer mir als 1. sagt und richtig wie das Lied heisst der wird hier verkündigt und kommt ins Lilienblatt!


Hier der Ausschnitt:

I give your my heart and a very next day i give you ......


Es ist leicht also gibt es bei mir eine Verlosung die geht so : ich schreibe Zettel mit Namen drauf (die wo es richtig haben) und dann tu ich sie gut durchmischen und dann zieh ich eins raus aus dem Haufen und der hat dann gewonnen !


Viel Glück !




eure chrissi01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen